DJ Robo Rocks.Your.Party.

Über mich

An der Trompete
Schon früh an der Trompete

Musik bestimmt mein Leben, fast seit meiner Geburt. Musik hören, Musik machen und Musik auflegen.

Die Musik der 60er ist an mir gerade noch vorübergegangen aber in den 70ern hat es mich bereits voll erwischt: von ABBA bis Pink Floyd, von Soul bis Disco in den 80ern dann auch Austropop und Neue Deutsche Welle von Falco bis Trio. Später kamen auch Chanson, Jazz und Klassik dazu. Und natürlich gute Popmusik, quer durch alle Jahrzehnte: von Elvis Presley bis Pharrell Williams.

Mein musikalische Spektrum ist bis heute weit gestreut, es gibt wenige Genres, die mich nicht interessieren.

Wenn ich meine musikalische Welt mit ein paar Songs charakterisieren müsste, dann wären das vielleicht diese (vielleicht aber auch ganz andere ;-)):