DJ Robo Rocks.Your.Party.

Leistungen

Was kriegen Sie von mir?

Ein DJ-Set mit Schwerpunkten nach vorheriger Absprache. Wenn gewünscht inkl. Ton- und Lichtanlage. Siehe dazu auch Technik.

Ich kläre zuvor mit Ihnen ab:

  • Art der Veranstaltung
  • zu erwartendes Publikum
  • geeigneter Musikmix

Ich sorge für Musik aus allen Generationen, die Stimmung macht. Mit dem besten Mix aus Charts, House, Classics & Partymusik.

Zusätzlich verfüge ich über eine gepflegte Auswahl an Titeln aus nahezu allen Jahrzehnten, die sich besonders gut für Standard– bzw. lateinamerikanischen Tanz eignen:

Rock’n’Roll, Jive, Quickstep, Foxtrott, Walzer, Tango, Rumba, Samba, Salsa, Cha Cha Cha und vieles mehr.

Während der Veranstaltung wird der Musik-Mix natürlich laufend angepasst, damit die Party auch richtig in Schwung kommt.

In Wien, um Wien (Niederösterreich, Burgenland) und wo auch immer Sie mich brauchen.